Skip links

Das bin ich. Deine Glücksmeisterin.

Deine Menschenflüsterin.

Isabel Besgen. Tierflüsterin. Glücksimpuls-Coach. Feelgood-Trainerin. Hypnose Master. Metaphern Master. Lebens-Designerin. Herzensberuf aus Berufung und voller Liebe zu Menschen und Tieren. Mit riesen Erfahrungsschatz und gut gefüllter „Werkzeugkiste“. Von der Shop-Leiterin zur Glücksmeisterin. Völlig fasziniert von der Macht des Unterbewusstseins. Erfolgreich praktizierende Wunscherfüllerin. Wegweiserin. Begnadete Motivatorin. Trainerin. Beraterin. Eigene Lebensbaustellenbeseitigerin. Emphatische Zuhörerin. Mutmacherin. Glücksstrategienanwenderin. Leidenschaftliche Lebensverbesserin. Gute-Laune-Mensch. Mag Selbstreflexion, Offenheit und Hilfsbereitschaft. Liebe meine ausgeprägte Intuition und sinnerfüllte Ziele. Was bin ich noch? Wissensdurstig. Kommunikativ. Unaufhaltsam. Glaube an das Unmögliche. Weil selbst das gut gelingt…

Das bin ich. So ganz privat.

Einfach Isabel. Oder Bella. 45+. Wahlberlinerin seit zig Jahren. Passioniertes Naturkind aus den Thüringer Bergen. Aufgewachsen wie in Bullerbü. Skorpion im Skorpion. Leidenschaftliche Vollblut-Mama (m)eines wunderbaren Sohnes. Familienmensch. Verrückt nach Tieren. Absolute Genießerin. Lebensliebhaberin. Strahlefrau. Lieblingsschwester. Eigensinnig. Liebevoll. Mutig. Ziemlich blond, was Technik betrifft. Spätzubettgeherin. Glückskind mit weit geöffnetem Herz. Voller Kreativität, Neugier, ein bisschen Verrücktsein und Vorfreude auf alles Kommende. Bloß keine Monotonie und nix Normales. Aber alles, was Spaß bringt. Mein Motto: “Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!”

Das macht mich glücklich.

Die strahlenden und frechen  Kulleraugen meines süßen Sohnes. “Mein” Gute-Laune-Hund “Usamba”. Schmuseeinheiten mit Vierbeinern. Meine kunterbunten Lieblingsstiefel. Pippi Langstrumpf gucken. “Ich-mache-alles-was-ich-will-Tage” mit meinem kleinen Schatz. Glückshypnosen von Alfred Himmelweiss hören. Genussvolle Abende mit Freunden. Meine Heimat hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Berliner Weiße. Mein gemütliches Zuhause. Sonne auf der Haut. Bunte Blumenwiesen mit unzähligen Schmetterlingen. Sternschnuppen zählen. Der absolute Flow. Weiberabende. Urvertrauen. Nichtstun. Mein Herzensmann. Das Leben als wunderbares Abenteuer. Bedingungslose Liebe. Die unzähligen Momente in meinem Glückstagebuch. Menschen, die mir gut tun. Fröhliche Familientreffen. Vanilleeis mit Apfelmus, Eierlikör und Sahne.


Das Größte für mich.

Mit Menschen und Tieren zu flüstern. Sie im Herzen zu berühren. Zu genießen, wenn sie mit meiner Unterstützung und ihrem Mut zur Veränderung ein gesünderes und glückserfüllteres Leben führen als bisher. Unzählige Lebenskoffer auspacken. Glücksimpulse verschenken. Meinem Herzen zu folgen. Größte Dankbarkeit. Erfüllung. Pures Glück. 

 

 

Vielleicht darf ich auch dir wertvolle Glücksmomente schenken?

Sei offen. Sei neugierig. Sei glücklich.

Return to top of page