Skip links

 

Extra für DICH habe ich den Kostbarsten und Effektivsten meiner Schätze kreiiert. Meine eigene höchst wirksame Glücksimpuls-Methode (Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in Kombination mit Energie-Coaching, meiner wertvollen Erfahrung, kraftvoller Liebe und meiner göttlichen Gabe und Intuition). Weiterhin nutze ich aktiv unterstützende Tools wie das 3-Säulen-Modell, die Arbeit mit Metaphern, den VAK-Prozess und Neuro Linguistic Selling.

 

Ich machte mehrere Ausbildungen mit zertifiziertem Abschluss als Hypnose Master und Metaphern Master bei Hypnose-Ausbilder Alfred Himmelweiss und bei Erfolgstrainer Damian Richter den VAK-Coach. Das für mich geheimnisvolle Unterbewusstsein mit all seinen Möglichkeiten hatte mich schon seit Jahren unheimlich fasziniert…

Ich besuchte intensive Praxis-Workshops von Blitz-Hypnose über spannende NLP-Techniken von Erfolgstrainer Marc Galal mit seinem wertvollen Neuro Linguistic Selling, beeindruckende Mental-Trainings von Tobias Beck und Jan Becker über intensive Bootcamps bei dem amerikanischen Erfolgstrainer T. Harv Eker. Das bisher brillanteste Coaching mit unbezahlbarem Wissen, Techniken und Prozessen durfte ich bei Damian Richter in der legendären “Life-Design-Akademy” erleben. Erlebnis-Workshops der Extraklasse. Von ihm und seinem Team werde ich regelmäßig intensiv gecoacht. Für mich unbezahlbar. Einer der größten Trainer und Coaches in Deutschland, den ich bisher kennen lernen durfte.

Wachsen, wachsen, wachsen…

 

Ich studierte Bücher von Barbara Sher, Louise L. Hay und Timothy Ferriss. Hörte in Endlosschleife CD´s von Robert Betz, den ich sehr bewundere. Arbeitete intensiv Online-Kurse über das Unterbewusstsein von Alexander Hartmann – Hypnose-Ausbilder und High-Performance-Coach – durch und über Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe von Robert Betz und Anita Keller. Ich saugte Wissen auf, wo ich nur konnte. Ich lernte, setzte um. Lernte, setzte um. Ich eignete mir exklusives Können an. Meine “Werkzeugkiste” wurde zu einem mächtigen Schatz. Ich wollte es ab jetzt anders machen. Besser machen. Meinem Leben eine neue Richtung geben. Ich kreierte die sensationelle Glücksimpuls-Methode, die mein Puzzle komplett machte. Mit dieser räumte ich meinen “Lebenskoffer” mit riesiger Begeisterung weiter aus. Stück für Stück. Ich durchlief einen wahnsinnig wertvollen Veränderungsprozess. Bis zum heutigen Tag.

DEin exklusiver Bonus.

ALLE Techniken und Methoden, die ich erlernen durfte, habe ich komplett bei mir selbst und bei vielen meiner Klientinnen erfolgreich angewendet. Nein, es sind nicht irgendwelche angelesenen trockenen Theorien aus irgendwelchen Lehrbüchern. Es sind kostbare praktische Tools, auf die ich mich spezialisiert habe und einmalige Erfahrungen, die ich von Herzen gerne an dich  weiter geben möchte. Brillante Techniken, die nicht nur mein Leben positiv verändert haben, sondern auch das unzähliger wunderbarer Frauen.

Profitiere von meinen kostbaren Methoden!
Du hast es dir verdient!

Return to top of page