Skip links

Das “Wunderwerk Körper” mit seinen magischen Selbstheilungskräften

Wusstest Du, dass in jedem von uns sagenhafte Selbstheilungskräfte stecken?

Erinnerst du dich vielleicht an eine Schnittwunde am Finger? Die Wunde schmerzt und blutet eine ganze Weile. Dann verschließt sie sich ganz automatisch. Ohne dein Zutun. Die Schmerzen gehen zurück und nach einigen Tagen ist der Finger komplett geheilt. In einigen Wochen erinnert nur noch eine feine rosa Narbe an die Schnittwunde von einst. Total verrückt, oder?

Wir können im Zeitlupentempo bei der Heilung zusehen und irgendwann ist selbst die kleine Narbe spurlos verschwunden. Einfach nur faszinierend. Unser Körper funktioniert phänomenal. Er überwacht, repariert oder erneuert ständig von Sekunde zu Sekunde. Wie durch Zauberhand. Er heilt innere und äußere Verletzungen. Lässt Brüche wie von selbst zusammen wachsen. Er macht lästigen Krankheitserregern den Garaus. Leitet schädliche Gifte aus und was noch alles… Völlig unbemerkt. Dennoch mega kraftvoll. Was für ein Künstler!!

Unser Körper ist ein wahrer Wunderdoktor und zu absoluten Höchstleistungen fähig. Und genau DIESE mache ich mir meiner einzigartigen GLÜCKSIMPULS-METHODE zu Nutze. Ich aktiviere auf ganz besondere Art und Weise DEINE Selbstheilungskräfte!

 

Weil, gesund sein dein allergrößtes Glück ist…
Hol es dir jetzt!

 

Return to top of page