Skip links

Eine Session bei deiner Glücksmeisterin…

Bloß nix „von der Stange“!
Das Allerbeste nur für dich.

Jede Sitzung ist eine ganz Besondere und damit jedesmal einzigartig. So wie DU. Ich stelle mich immer mit viel Feingefühl und Empathie und sehr liebevoll auf DEINE individuellen Probleme, DEINE persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein. Welche Modelle ich bei dir anwende, entscheide ich intuitiv und aus meiner Erfahrung heraus – genau so, dass sie perfekt zu dir passen.

Du bekommst von mir KEIN Konzept „von der Stange“. Nein. Auf keinen Fall. DU bekommst von mir ein erstklassiges Maßkleid. Wie auf DEINEN Leib geschneidert. Herrlich zum Wohlfühlen. Ein exklusives Unikat extra für DICH. Nur so erreichen wir gemeinsam die für DICH allerbeste Ergebnisse. Mit DEINER Hilfe, Offenheit und DEINEM Vertrauen in die Sache und in mich gelingt ALLES.

So geht´s. Eine Sitzung mit dir und mir.

  • Dein ausführliches kostenloses Glücksimpuls-Gespräch vorab am Telefon
  • Dein Besuch in meinem Glücksstudio
  • Unser entspanntes Kennenlernen und die Auswertung deines Glücksimpuls-Fragebogens
  • Besprechen deines Herzens-Themas und weiterer Nebenthemen
  • Besprechen der am Besten für dich geeigneten Methoden, wobei das Glücksimpulstraining immer die Behandlungsgrundlage bildet
  • Erklärung und Anwendung meines Glücksimpulstrainings
  • Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein und dem Aufspüren der tieferen Ursachen
  • Sanftes Lösen deiner energetischen Blockaden, negativen Gefühle und Prägungen, Glaubenssätze
  • Aktivieren deiner magischen Selbstheilungskräfte
  • Deine Fragen und meine Antworten
  • Deine entspannende Wohlfühl-Glücksreise als Meditation zur Verstärkung (wenn von dir gewünscht) 
  • Beginn deines kostbaren Veränderungsprozesses
  • Kostenloses telefonisches Nachgespräch nach ca. 1 Woche
  • Positive Veränderungen spüren

Du bekommst von mir eine prall gefüllte Werkzeugkiste an die Hand. Ein wahrer Schatz mit zahlreichen traditionellen, seit Jahrhunderten erprobten Methoden, kombiniert mit modernsten Techniken. Techniken, die nicht nur mein Leben positiv verändert haben, sondern auch das unzähliger wunderbarer Frauchen und Vierbeiner.

Extra für DICH und deinen tierischen Freund habe ich den Kostbarsten und Effektivsten meiner Schätze kreiiert. Meine eigene höchst wirksame Glücksimpuls-Methode (Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in Kombination mit Energie-Coaching, meiner wertvollen Erfahrung,  kraftvoller Liebe und meiner göttlichen Gabe und Intuition). 

Freue dich schon jetzt auf ein gefühl von wunderbarer Leichtigkeit, Sanfter Entspannung und innerer Harmonie! Und sei von herzen dankbar für deinen Körper und seine magischen Selbstheilungskräfte!

Wichtiger Hinweis:

Die von der GLÜCKSMEISTERIN angebotenen Dienstleistungen bestehen unter Anderem in der Wiederherstellung der Gesundheit durch den Einsatz von verschiedenen Mentaltechniken und speziellem Hypnose- bzw. Energie-Coaching.

Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten behandle, keine Heilungsversprechen gebe und keine Diagnostizierung durchführe.

Die von mir vorgestellten Mentaltechniken ersetzten niemals eine ärztliche Behandlung. Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen deines behandelnden Arztes, eines sonstigen Mediziners oder Apothekers deines Vertrauens.

Return to top of page