Skip links

Dein Lebensrucksack ist über voll mit blockierenden Altlasten. Dich sabotieren ständig negative Gefühle aus der Vergangenheit. Du fühlst dich oft klein oder schuldig, du bist manchmal ängstlich, kraftlos, unsicher und weißt gar nicht so recht, warum…

Wenn bei Stress deine Haut reagiert… Wenn bei Ärger und Wut dein Magen streikt… Wenn Kopfdruck und Nackenverspannungen deinen Alltag bestimmen… Wenn dich Allergien in Schach halten… Wenn Gelenke oder Muskeln “wie aus heiterem Himmel” schmerzen… Wenn du absolut keine Lust mehr auf Pillen & Co. hast… 

bist du neugierig und offen für Neues?
sehnst du dich nach mehr Freude, Harmonie und Leichtigkeit in deinem Leben?
Stell dir vor, Du fühlst dich endlich wieder gesund, voller Energie und überglücklich!

Dein Körper ist ein wahres Wunderwerk. Ein großartiges Geschenk.  Er zeigt dir seine Themen und seine Grenzen. Er kann viel aushalten. Dein Körper schickt dir Symptome, die du ernst nehmen solltest. Sie wollen bewusst angeschaut und nicht einfach weg gedrückt werden. Das Allerbeste dabei ist, dein Körper hat magische Kräfte. Er kann sich selbst heilen…

“Ich zeige dir, dass gesund sein so einfach geht.
Sanft. Nachhaltig. Unbezahlbar.
…denn dein Glück 
ist meine Mission!”

Bist DU bereit, voller Liebe zu dir selbst und in größter Dankbarkeit die Verantwortung für dich, deinen Körper und deine Gesundheit zu übernehmen? Wenn DU jetzt mit einem guten Gefühl “Ja!” sagst und mir dein Vertrauen schenkst, dann ist DEIN Glück nur einen Anruf entfernt! 

Ich bin von Herzen gerne an deiner Seite und freue mich schon jetzt auf DICH und DEINE positiven Veränderungen!

Deine Glücksmeisterin Isabel

Return to top of page