Skip links

Verspürst du eine tiefe Sehnsucht nach himmlischer  Leichtigkeit und purer Lebensfreude?

Machen negativer „gedankensalat“ und verdrängte Gefühle irgendwann krank?

Kennst du das? Du fühlst dich erschöpft. Bestimmte Situationen machen dich immer wieder traurig, wütend oder unsicher. Oft werden von anderen deine Knöpfe gedrückt. Du fühlst dich überfordert und hilflos ausgeliefert. Deine Gedanken kreisen. Dein Lebenskoffer ist schwer wie Blei. Schwer und voller negativer Gefühle und alter Verletzungen aus der Vergangenheit. Gefüllt mit unnützen Gedanken, die dich ständig beschäftigen, und hinderlichen Blockaden, die in deinem Körper quasi fest stecken…

 



Auch wenn es dir vielleicht oberflächlich „gut“ geht. All das Negative holt dich immer und immer wieder ein. Ganz unbewusst. Es ist manchmal so mächtig und präsent. Es lähmt dich in deinem Alltag. Es bremst dich aus. Es raubt dir deine Energie. Es lässt dich schlecht schlafen. Es sorgt für Nackenverspannung oder für Magenprobleme. Es lässt deinen Körper schmerzen. Und ja, aus meiner Erfahrung heraus, es macht krank. Schleichend. Unaufhaltsam. Unbemerkt. Unerklärbar. Plötzlich bist du Dauergast bei deinem Arzt oder Apotheker.

 „Was ist bloß mit mir los?“


Wie du bestimmt weißt, gibt es mit Sicherheit jede Menge wirksame Medikamente. Diese können die Symptome von Beschwerden und Krankheiten lindern. Aber, was ist, wenn die Tabletten Nebenwirkungen hervorrufen? Gibt es eine Tablette für die Tablette? Oder, was ist, wenn die Wirkung nach lässt? Dann sind urplötzlich die Symptome wieder da. Mit aller Kraft.

Fast keiner beachtet die möglichen Ursachen. Diese sind oft unsichtbar. Wir kennen sie nicht, können uns vielleicht vieles nicht erklären oder schenken dem Ganzen wenig Bedeutung. Dabei können die wirklichen Ursachen Körper, Geist und Seele mächtig aus dem Gleichgewicht bringen. Ja, komplett durchschütteln. Genau das habe vor 5 Jahren am eigenen Leib gespürt… 

Willst  du wissen, wie ich es geschafft habe, meinen randvollen „Lebenskoffer“ auszuräumen und mehr und mehr  LeichtigkeitLebensfreude und  Gesundsein in mein leben zu ziehen? dann zeige ich dir, wie  kinderleicht das geht! 

„Es ist ein riesen Geschenk und eine göttliche Gabe, mit den Menschen zu flüstern…“
Isabel Besgen (Glücksmeisterin)

Entdecke die revolutionäre Glücksimpuls-Methode und nutze die magische kraft deines Unterbewusstseins!

Vielleicht bist du schon neugierig, wie leicht Veränderungen auch bei dir möglich sind? Weil, mit meinen einzigartigen Techniken alles viel einfacher und effektiver ist als mit reiner Gedankenkraft und bloßem Willen… DU kannst ALLES ganz leicht erreichen, wenn Du es willst. Denk immer daran. Du bist NICHT allein! Wenn du es möchtest, begleite ich dich wie eine Art „Reiseführerin“. Ich nehme dich vertrauensvoll an die Hand.

Profitiere von meinem kostbaren Erfahrungsschatz!
Übernimm jetzt die Verantwortung für dein gesundes glückserfülltes Leben!

Gemeinsam lösen wir deine emotionalen Blockaden, negative Überzeugungen und Prägungen auf. Ganz leicht. Für immer. Du wirst begeistert sein!! Deinen Weg der positiven Veränderungen darfst du mit großer Freude und Vertrauen in dich selbst gehen. Den Weg in DEIN NEUES Leben. Weil es sich so gut anfühlt… 

Stell dir vor, du fühlst dich wieder stark wie eine Löwin. Innerlich leicht wie eine Feder. Gelassen wie die Ruhe selbst. Was für ein herrliches Gefühl von Freiheit…

Return to top of page